Wanderausstellungen für OÖ. Schulen

Der OÖ. Naturschutzbund hat schöne Wanderausstellungen zu verschiedenen Themen wie Wildbienen, Hummeln, Naturgärten, Fledermäuse, Fischotter, Flusspermuschel und Flusskrebse zusammengestellt, die sich auch hervorragend für oberösterreichische Schulen eignen.
Für einige Ausstellungen sind auch ...

naturschutzbund-ooe.at

Für einige Ausstellungen sind auch bereits Arbeitsblätter für Volkschule sowie Hauptschule und Unterstufe AHS vorhanden.

Falls Schulen diese Ausstellungen gerne in ihren Unterricht einbauen würden, fallen Transportkosten von 50 Euro (in ganz OÖ.) an.

naturschutzbund-ooe.at
21.09.2007