Schlüssel zur Bestimmung gehäusetragender Landschnecken

Kindgerechten Online-Bestimmungsschlüssel für gehäusetragender Landchnecken
von Doris Fluck und Hans-Joachim Lehnert. Er wurde für Grundschulkinder konzipiert. Am Beginn ist es empfehlenswetz die allgemeinen Gehäusemerkmale durchzumachen und dann kann es losgehen die gefunden eindividuen zu bes ...

user.uni-frankfurt.de

Kindgerechten Online-Bestimmungsschlüssel für gehäusetragender Landchnecken

von Doris Fluck und Hans-Joachim Lehnert. Er wurde für Grundschulkinder konzipiert. Am Beginn ist es empfehlenswetz die allgemeinen Gehäusemerkmale durchzumachen und dann kann es losgehen die gefunden eindividuen zu bestimmen!

Achtung sehr kleine Arten, besonders solche, die in der Erde oder in der Laubstreu leben und nur durch Aussieben zu finden sind, wurden weggelassen.

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
user.uni-frankfurt.de
Veröffentlicht am
27.04.2011
Link
https://bu.schule.at/portale/biologie-und-umweltkunde/teilgebiete-der-biologie/zoologie/weichtiere/detail/schluessel-zur-bestimmung-gehaeusetragender-landschnecken.html
Kostenpflichtig
nein