Thema Energie für NÖ-Volkschulen

EVN bietet allen VolksschullehrerInnen in Niederösterreich ein umfassendes Unterrichtsprojekt zum Thema Energie. Das Projekt "Energie und Umwelt" ist für die vierte Schulstufe bestimmt, viele Bausteine können aber schon mit jüngeren Volksschülern durchgeführt werden.
Die EVN Projektmaterialien ...

young.evn.at

Die EVN Projektmaterialien "Energie und Umwelt" enthalten Arbeitsblätter, Lesetexte, Lernspiele und altersadäquate Experimentanleitungen sowie sämtliche Bastel- und Zusatzmaterialien, um Ihren Unterricht anschaulich und unterhaltsam zu gestalten. Die EVN stellt Ihnen sämtliche Projektmaterialien für einen Zeitraum von 2 Wochen zur Verfügung.

Textquelle: www.young.evn.at

young.evn.at