Photovoltaikkoffer für NÖ-Schulen von der EVN

Der Photovoltaikkoffer eignet sich für
Sekundarstufe 2. Durch die Vielzahl von Experimenten wird den Schülern ein grundlegendes Wissen über Photovoltaik vermittelt. Mit den im Koffer enthaltenen Geräten können parallel vier Schülergruppen zu je 3-4 Schülern beschäftigt werden.
Das EVN Schulse ...

young.evn.at

Der Photovoltaikkoffer eignet sich für

Das EVN Schulservice liefert Ihnen den Experimentierkoffer holt ihn nach zwei Monaten wieder ab. Mit dem Koffer erhalten Sie auch ein ausführliches Lehrerheft und 4 Schülerhefte.

Nur für Schulen in NÖ, dann aber gratis!

young.evn.at
23.08.2004