Willi-Wurm - Informationen, Anleitungen und Spiele für Grundschulkinder

gwa-online.de

Das Internetportal der Gesellschaft für Wertstoff- und Abfallwirtschaft Kreis Unna um Maskottchen Willi Wurm richtet sich insbesondere an Grundschulkinder. Ein kleines Abfall-Lexikon erläutert Begriffe, Anleitungen zum Bau einer Wurmwanderkiste oder zur Herstellung des eigenen Recyclingpapiers stehen zum Ausdruck bereit. Wieters gibt es zum Download ein Computerspiel mit dem Titel „Willis Abfallsortierspiel“.

gwa-online.de
06.04.2005