Fußball, Fitness, Ernährung

bzga.de

Fußball wird überall auf der Welt gespielt und Sport treiben ist gesund. Damit das so bleibt, müssen nicht nur Regeln im Umgang mit anderen beachtet werden. Auch mit sich selbst sollte man achtsam umgehen. Dazu gehört, sich angemessen zu kleiden, sich aufzuwärmen und vor allem auch, sich gesund zu ernähren.Zu diesen Bausteinen gibt es insgesamt 26 Materialbogen als Kopiervorlagen, die von den Schülerinnen und Schülern in einzelnen oder in der Gruppe bearbeitet werden können.

Medienart: Lehrerhandreichung mit 4 Bausteinen, DIN A4, 28 Seiten, 26 Kopiervorlagen

bzga.de
31.03.2010