Österreichische Ernährungspyramide BMG

Die neue österreichische Ernährungspyramide ist eine praxisbezogene Hilfe zur Umsetzung einer ausgewogenen Ernährung im Alltag. Sie fusst auf einer Ebene "Getränke" und differenziert zwischen tierischen und pflanzlichen Ölen und Eiweiß.
Es gibt auch eine Kinderpyramide.
Zu bestellen & download ...

bmg.gv.at

Es gibt auch eine Kinderpyramide.

Zu bestellen & downloaden gibt es beim Bestellservice (untenstehender Link - Name des Folder eingeben):

- Poster (in rechter Navigationsleiste)

- Folder (in rechter Navigationsleiste)

- Gesund genießen/Pixi-Büchlein (höhere Sek. 1, eher Sek.2)

bmg.gv.at
20.04.2011