Frühstücksinitative

fruehstueck-fertig-los.de

Mit Frühstück fängt der bessere Tag an. Um das unseren SchülerInnen zu erklären hilft diese liebevoll gestaltete Seite. Neben Informationen eine nette Broschüre unter "Download" (Bilder können bei Bedarf extra heruntergeladen werden). Nach der unkomplizierten Registrierung bekommt man Zugang zu den vier sehr nett gestalteten Unterrichtsmodulen für die Volksschule und 1. Klasse Sek.1 zu den Themen „Getreide“, „Milchprodukte“, „Obst & Gemüse“ und „Getränke“. Die Module sind jeweils auf zwei Schulstunden ausgerichtet und umfassen Arbeitsblätter für die SchülerInnen und detaillierte Informationen für den LehrerInnen.

fruehstueck-fertig-los.de
27.01.2009