Ernährung - ein Thema der Bildung für Nachhaltige Entwicklung

umweltbildung.at

Wir bieten Ihnen eine Einführung zum Thema Ernährung und Nachhaltigkeit und zeigen konkrete Handlungsmöglichkeiten auf. Bei Ideen und Tipps finden Sie Angebote für Schulen, und ein Leitfaden hilft Ihnen, biologische Produkte in die Schulverpflegung zu integrieren. Die Beispielprojekte sollen Ihnen Lust machen, die eine oder andere Idee mit SchülerInnen umzusetzen. Das Angebot wird durch Links, Literatur und Adressen ergänzt.

umweltbildung.at
09.03.2005