Epilepsie bei Schulkindern

Die vorliegende Schrift konzentriert sich auf Schulkinder mit Epilepsie, umgreift aber in diesem Rahmen sowohl den medizinischen wie den psychologischen Aspekt und behandelt sowohl die therapeutischen wie die pädagogischen Fragen.
Sie möchte letztlich den betroffenen Kindern damit am besten die ...

schuleundgesundheit.hessen.de

Sie möchte letztlich den betroffenen Kindern damit am besten dienen, dass sie auf diese kompakte Weise Fachleute und Laien, also Ärzte wie Eltern, Lehrer wie Erzieher kompetent und allgemein verständlich informiert.

schuleundgesundheit.hessen.de
01.07.2001