SW2 - Audiosendungen on demand

AULA - ist eine Vortragssendung, in der renommierte Wissenschaftler zu wichtigen Themen Stellung nehmen - z.T. auch "Aula für Kinder"

vorleser.net

CAMPUS - ein Magazin mit Kurzberichten, Interviews, Glossen und Kommentaren aus den Bereichen Medizin, Naturwissenschaft und Technik, sowie aus den Geistes- und Sozialwissenschaften.

WISSEN - Das Spannendste von Forschern und Philosophen, das Aufregendste aus Wissenschaft und Technik, das Neueste aus Bildung, Gesellschaft und Zeitgeschehen.

vorleser.net
24.07.2008