e-teaching-austria mit Materialsammlung

e-teaching-austria.at

e-teaching-austria ist eine Initiative des bm:bwk zur Contentsammlung, -entwicklung und -evaluierung für eLearningunterricht. Die eLearning Materialsammlung ist in Entstehung und momentan sind die Themen DNA, Fortpflanzung beim Menschen 1&2 und Immunsystem (alles für die Oberstufe) vorhanden. Die Themen sind modular aufgebaut und sind speziell für den Einsatz in Notebookklassen sowie im computerunterstützten Unterricht konzipiert worden.

e-teaching-austria.at
03.10.2004