Pädagogische Bibliothek St. Pölten

pbn.lsr-noe.gv.at

Die PBN ist eine öffentliche Freihand- und Entlehnbibliothek. Sie steht jederman kostenfrei zur Benützung offen. Die Sammelgebiete sind Allgemeine Pädagogik und Erziehungswissenschaften, Bildungstheorie, Pädagogische Psychologie, Bildungspolitik, Schulwesen, Unterricht, allgemeine Didaktik, Fachdidaktik als auch zusätzlich grundlegende Werke zu verschiedenen Sachgebieten, insbesondere auch juristische Literatur.

pbn.lsr-noe.gv.at
17.07.2008